Steine mit Altersschliff

wir werden grau steine mit altersschliff in einer fremden gezeit strandgut

eichenpur

eichenpur dein formwunder spricht für klarheit in jeder windung unabgesprochen der richtige dreh allen sonnen und monden entgegen

goldene zeiten

goldene zeiten hinter nebelwände schauen und fragen stellen nach der wahrheit wie ein kind das seiner ahnung traut schicht

goldpreis

Goldpreis Wir schürfen in uns wie Goldgräber kein Wasser zu trüb keine Pfanne zu blank täglich bereit für den

maischnee

maischnee in meinem garten tausendfach flocken verweht ich spiele schneeweißchen und rosenzart atme die kostbaren tage trage schon jetzt

sitzkissen

schutzlos den strahlen der sonne ausgesetzt die blauen blumen verblassen sitzkissen

sonnenbare begegnung

sonnenbare begegnung du kommst ins schlafzimmer der tag ist am gehen dein huschen auf meiner schrankwand orangefarbenes lachen scheu

stark und unbeirrbar

stark und unbeirrbar nach dem fall treibst du noch aus baumwerk

tagsüber

tagsüber dem lauf der sonne nachspüren nichts tun nur sein zeitlos

unterwegs

unterwegs nur mit uns keine zeit sich dem mond zuzuwenden wie klein wie verwaist wir ihm sind

wenn wir weitmehr wunder wagten

wenn wir weitmehr wunder wagten würde womöglich wettgedacht wie weise wir weltweit wo wären

Nahes Glück

Nahes Glück Wir hängten unsere großformatigen Bilder in fünf Meter Höhe zwischen die Bäume im Wald. Beschützt durch gute

löwenzahn

gelbhelmig überfallen sie gärten und wiesen truppenübung für späteren fallschirmflug operation löwenzahn

Frauenblicklich

Frauenblicklich  Dein scheues Lächeln vom Balkon Dein Winken flog mir zu Gastgeschenk deiner grünen Insel Als ich ins Auto

der wasserkranz

der wasserkranz quillt verwebt zähes seegras mit moosgrünen algen geflecht früher ahnung vom wachsen im strom

flusskiesel

kiesel jeder ein eigenes antlitz mit spuren von adern furchen und buntem glanz alle wundersam g e t r

Stille Schönheit

Stille Schönheit Der Stein sank müde und schwer hinab in die schmierigen Tiefen des Tümpels Er wollte keine einzige

dein laserblick

dein laserblick schnitt eine goldene kugel in mein lid gewagt warf ich sie zwischen uns ein ich zu dir

Der Mann von Welt

Der Mann von Welt Wir wohnten in Listoonvarna, einem kleinen Nest im County Clare von Irland, das nur im

Stundensprache

Stundensprache Er steht am geöffneten Fenster und schüttelt verwundert den Kopf. „Da kommt meine Frau!“ Sie wohnen immer noch

2021-03-31T06:16:47+02:00
Nach oben